Exzellente Usability und Customer Experience im Fokus
Benutzerfreundlichkeit und ein optimales Kundenerlebnis sind die Grundpfeiler eines professionellen Online-Kundenportal…
Benutzerfreundlichkeit und ein optimales Kundenerlebnis sind die Grundpfeiler eines professionellen Online-Kundenportal…
Das „Gesetz für faire Verbraucherverträge“ und der neue § 312k BGB sehen ihn ab Juli 2022 verpflichtend vor: den Kündigu…
Nachhaltigkeit, Öko-Bilanz, CO2-Fussabdruck – für die Energie-und Wasserversorgung Kirchzarten GmbH (ewk) sind dies mehr…
Wie optimieren Stadtwerke und Energiedienstleister ihren digitalen Kundenservice? Profitieren auch Stadtwerke von kommun…
Für die Verbesserung der Kundenserviceprozesse optimieren die Entwickler der ITC AG die hauseigenen Portal-Lösungen und…
Auf der Suche nach einer neuen Lösung für einen integrierten Online-Kundenservice haben sich die SWE Energie GmbH und di…
Das bereits seit Jahren etablierte „H2PRO – Portal der Berliner Wasserbetriebe für Hausverwaltungen“ hat ein System-Upda…
Die Botschaft an die (Neu-)Kunden der Technischen Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) in Ravenburg ist eindeutig: Je m…
Die novellierte EU-Energieeffizienz-Richtlinie (EED) sieht vor, dass bis zum Jahr 2027 in allen Liegenschaften Zähleinri…
Die Digitalisierung der Lebensbereiche schreitet unaufhörlich voran. Auch in der Energiewirtschaft ist der Trend zur Dig…