Pressemitteilung BoxID: 120594 (WizCom Technologies Ltd.)
  • WizCom Technologies Ltd.
  • 13 Hamelacha St.POB 11670
  • 48091 Afek Industrial Park Rosh Ha'ayin
  • Frank Schwarz

WizCom verstärkt Aktivitäten in Kanada

Vertriebsvereinbarung mit 360 Management Group Inc. unterzeichnet

(PresseBox) (Jerusalem, ) WizCom Technologies Ltd. (WizCom) (Prime Standard: WZM, IL 0010830706) veröffentlicht heute, dass die Gesellschaft eine Vertriebsvereinbarung mit der 360 Management Group Inc. unterzeichnet hat. Die 360 Management Group wird als Partner den Verkauf der Quicktionary- sowie Infoscan-Produkte und die Marktentwicklung in Kanada unterstützen.

360 Group Management Inc. ist eine Vertriebsgesellschaft, die über 20 Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb technologischer Produkte verfügt. Die Gesellschaft arbeitet mit namhaften internationalen Anbietern im Sektor Consumer Electronics zusammen. Bisher hatte Wizcom Technologies in Kanada nur mit Bildungseinrichtungen zusammengearbeitet.

Das neue Abkommen mit der 360 Group Management soll WizCom in Kanada neue Absatzkanäle wie den Einzelhandel erschließen.

Gemäß Michael Kenan, CEO von Wizcom Technologies, "verfügt Kanada über erhebliches Potenzial für die Ausweitung des Geschäfts im nordamerikanischen Markt. Die Zusammenarbeit mit der 360 Group Management Inc., die bereits erfolgreiche Arbeit für andere Anbieter im Consumer Electronics-Markt vorweisen kann, eröffnet uns viele Möglichkeiten neue Umsatzströme zu erschließen. Wir werden dadurch für unsere Produkte neuen Zugang zu Einkäufern aus dem Einzelhandelssegment erhalten. Wir sehen durch diese Partnerschaft ein zusätzliches Umsatzpotenzial von bis zu 0,5 Mio. US-Dollar pro Jahr im kanadischen Markt."

Angelo Kusifer, Supplier Relations Manager der 360 Group Management Inc., kommentierte wie folgt: "Wir sind stolz darauf, mit Wizcom Technologies einen weiteren wichtigen Hersteller in unser vorhandenes Portfolio aufnehmen zu können. Wir werden uns darauf konzentrieren, die Marke aufzubauen und innerhalb kurzer Zeit die Zahl der Vertriebskanäle zu erhöhen, um so zu einem kräftigen Umsatzwachstum für WizCom beitragen zu können."

Für weitere Informationen bezüglich WizCom Technologies besuchen Sie bitte den Internetauftritt unter www.wizcomtech.com.

Ligature Ltd. ist ein weltweit führender Entwickler optischer Zeichenerkennungstechnologien (Optical Character Recognition OCR) und -anwendungen. Das Unternehmen bietet innovative Techniken OCR-basierter Lösungen für Spezialmärkte, indem es mit OEMs, VARs und Systemintegratoren zusammenarbeitet. Dabei werden Zeichenerkennungsverfahren (CharacterEyes) in Software-Anwendungen und Hardware-Produkte integriert.