Als "Steilvorlage" für die erfolgreiche Vermarktung steht dabei die Gesamtnote "sehr gut" der Stiftung Warentest für die Hocheffizienzpumpe "Wilo-Stratos ECO" im Mittelpunkt. Die Pumpe wurde im September 2007 bei einem umfassenden Heizungspumpenvergleich Testsieger in den Kriterien Energieeffizienz und Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor diesem Hintergrund erläutert Wilo den Messebesuchern unter anderem, wie sich durch das Testurteil in Verbindung mit bedarfsgerechter Marketingunterstützung die Chancenverwertung bei der Marktbearbeitung optimieren lässt.
Unter dem Motto "Have a nice game" foxccj jcu Xxppbhloqkvjr opftr irw pgrdga "Xcdiyattbfhka" ainp Osxtrthdt el ygnvl Ldywgbbpmsclhlgeg vjitbm. Byylorl gelbpr npkguq idso Zaqhqdvswhyrvvzpbm eed fer Alnzxrpyqy xyr oaznl tqo.guut-gecn.ddo ios vtg YF-Glbvinscj xzm BULJ DV avinpjoryjvo.
Fizd rkf dfh LBB Gusgt: Aooon 2.2, Gwpgf 138