Titelbild der Firma Bundesverband Bioenergie e.V. (BBE)
Logo der Firma Bundesverband Bioenergie e.V. (BBE)

Bundesverband Bioenergie e.V. (BBE)

Der Bundesverband Bioenergie e.V. (BBE) ist der Dachverband der
Bioenergie. Er wurde in 1998 gegründet, um der Vielfalt der Bioenergie mit all ihren Erscheinungsformen und Technologiepfadenim Strom-, Wärme- und Verkehrssektor eine wirksame Vertretung in Politik und Gesellschaft zu verleihen. Zu den Stärken des BBE zählen die Einbindung spezialisierter Branchenverbände und Unternehmen zu einem starken Netzwerk. Im BBE treffen sich die Experten und Entscheidungsträger, um politische und ökonomische Rahmenbedingungen zu analysieren und eine starke Position für die Branche zu vertreten. Der BBE gestaltet so einen ganzheitlichen Auftritt der Bioenergie und fördert den Austausch zwischen Bioenergie, Politik und Gesellschaft. Gestalten Sie daher im BBE die Zukunft des Bioenergiemarktes auf nationaler und europäischer Ebene mit und profitieren Sie von dem BBE-Experten-Netzwerk sowie den BBE-Verbandsdienstleistungen!
Sonstige Branchen

• Direkte Beteiligung von Mitgliedern an konkreten Vorhaben auf deutscher und europäischer Ebene, Networking, etablierte etablierten Kongress- und Veranstaltungsformate

• Interessante und themenbezogene Netzwerke, Kontakte aus den Bereichen Bioenergie