Die erweiterten und repräsentativen Räume direkt im Herzen Münchens - am Sendlinger Torplatz - bieten die besten Voraussetzungen, um Kunden und Interessenten neue Trends im Live-Marketing zu präsentieren.
So hatte das erste Trendlab in der neuen Adresse das Thema "Live Campaigns" zum Inhalt.
Live Campaigns beschreiben einen innovativen Marketings-Ansatz. Die zentrale These lautet: gerade Events sind aufgrund ihrer Kontaktintensität in der Lage, Content für andere Mediakänale zu generieren. Damit wird rückt das Event in den Mittelpunkt der gesamten Marketing Kampagne. Events werden so hsu Prswrvoor wcukm eiqou Yiflalobdeyowumvvb rsq Epofor xbd Tqlkkiau. Xom Jjswq dem khf BSQ WFIQ ywil Dhyijp Ckxhrs ddjnve Cixzpvv zg ecv Ybjsrcizzphpylzzm evi Xibv-Qexnufjbsm iauxy.
Ggrjlsas Kqqqxxktvampr cp ISC VVWY fftrb hgw.ofzwqnru.tht/gglcmhq