DLP-Projektor mit XGA-Auflösung und 2000 Lumen Helligkeit für weniger als 600,- Euro

Willich, (PresseBox) - Mit dem Projektor PJ556D eröffnet ViewSonic einen preislich sehr interessanten Einstieg ins großformatige Entertainment und professionelle Präsentationen. Ob für zuhause, für das geschäftliche Umfeld oder für den Bildungssektor, mit dem PJ556D präsentiert ViewSonic ein innovatives Modell für alle Anwender die mit einem engen Budget planen und dabei auf einen hohen Anspruch nicht verzichten möchten.

Mit seinem silber-schwarzen Design macht der ViewSonic PJ556D nicht nur äußerlich eine gute Figur. Das DLP-Modell erzielt ein Kontrastverhältnis von 2000:1. Für gestochen scharfe und farbechte Darstellungen von Bildern, Präsentationen, Podcasts und Spielen kommt ein DLP-Chip von Texas Instrument mit einer nativen Auflösung von 1024 x 768 (XGA) Pixel zum Einsatz. Die 200 Watt UHB Lampe sorgt für ein hohes Helligkeitslevel von 2000 ANSI Lumen. Im Eco-Modus reduziert sich das Betriebsgeräusch auf angenehme 32 Dezibel.

Der mit zahlreichen Eingängen ausgestattete PJ556D zeigt sich zudem sehr anschlussfreudig und ermöglicht die bequeme Verbindung zu PCs/Macs, Spielekonsolen, Kameras oder Set-Top-Boxen.

Dank der automatischen Bildanpassung (Auto-Tuning-Funktion) und des intuitiv erfassbaren Bildschirmmenüs ist der PJ556D auch für Techniklaien problemlos bedienbar.

Zum Ausstattungsumfang gehören eine Fernbedienung, ein umfangreiches Anschlusskabel-Set sowie eine Transporttasche.

ViewSonic bietet zudem ein Rundum-Sorglospacket und gewährt für den PJ556D eine 3-Jahres-Garantie, inklusive Vor-Ort-Austausch-Service (Lampengarantie:1 Jahr).

Der PJ556D ist bei ausgesuchten E-Tailern ab sofort für weniger als 600,- Euro erhältlich.

ViewSonic ® Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich visueller Technologien. ViewSonic entwickelt und vermarktet eine umfangreiche Palette an innovativen Produkten wie LCD Displays, LCD Flachbildfernsehern, Projektoren, Digital Signage Displays und anderweitige Display-Lösungen.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Chip-Megaübernahme: Qualcomm pokert auf höheres Broadcom-Gebot

Auch nach ei­nem Tref­fen mit dem Broad­com-Ma­na­ge­ment po­kert Qual­comm wei­ter um ein höhe­res Über­nah­me­ge­bot. Der Ver­wal­tungs­rat leh­ne die ge­bo­te­nen 82 US-Dol­lar je Ak­tie wei­ter ein­stim­mig als zu nie­d­rig ab, teil­te Qual­comm-Ver­wal­tungs­rats­chef Paul Ja­cobs mit