Pressemitteilung BoxID: 582113 (transtec AG)
  • transtec AG
  • Gerhard-Kindler-Straße 8
  • 72770 Reutlingen
  • Markus Jastroch
  • +49 (7071) 703-775

Diese Business-PCs berühren: All-in-One-Computer von transtec jetzt mit Touchscreen

(PresseBox) (Tübingen, ) Ausgestattet mit 10-Finger Capacitive Touch Displays, Ivy-Bridge-Prozessor und Windows 8 unterstützen die neuen SENYO All-in-One-PCs 2370t und 2170t neue interaktive Szenarien und ermöglichen ein intelligentes und sicheres Arbeiten.

transtec stellt zwei neue Hardware-Lösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft vor: Die SENYO AIO PCs 2370t und 2170t vereinen leistungsstarke Business-PCs und HD+ 10-Finger Capacitive Touch Displays in zwei Größen (23,6 und 21,5 Zoll) in einem schlanken und extrem flachen Gehäuse.

Die kompletten Arbeitsplatzrechner überzeugen aber nicht nur durch ihr edles, rahmenloses Glasdesign. Auch in puncto Leistung lassen sie in modernen Büroumgebungen keine Wünsche offen: Mit den Intel Core Prozessoren der dritten Generation auf Basis von Ivy Bridge mit bis zu 65 Watt Thermal Design Power (TDP) in Kombination mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 mit Touch-Funktion und TPM-Sicherheitschips sind die neuen All-in-One's auf schnelle, effiziente und sichere Office-Anwendungen ausgelegt. Die PCs eignen sich für alle vernetzten Umgebungen wie in Arztpraxen, Verlagen, Kanzleien und Agenturen. Durch ihr platzsparendes, modernes Design zeichnen sich die SENYO All-in-One's besonders für Arbeitsplätze mit Kundenkontakt, Präsentations- und Konferenzräume aus.

Darüber hinaus legen die neuen All-in-One-Systeme durch den Ambient Light Sensor stets die optimale Bildschirmhelligkeit an den Tag und sind dadurch sehr energieeffizient. Der niedrige Stromverbrauch garantiert Einsparungen in zweifacher Hinsicht: weniger CO2-Emissionen und reduzierte Stromkosten. Eine WebCam mit integriertem Mikrofon ermöglicht Videokonferenzen, die dank HDMI-Ein- und Ausgang auch auf TV-Bildschirme übertragen werden können. Das Innenleben mit einem Intel H77 Chipsatz und einem Hauptspeicher von bis zu 16 GB garantiert beste Leistungen für zahlreiche Office-Anwendungen. Und das Ganze für nur EUR 929,00 / 855,00 (zzgl. MwSt.) inklusive dem neuen Microsoft-Betriebssystem Windows 8 zum Preis EUR 110,00 (zzgl. MwSt.).

Mehr Informationen zu den SENYO All-in-One-PCs 2370t und 2170t finden Sie hier: http://www.transtec.de/produkte/personal-computer/all-in-one

Seit über 32 Jahren entwickelt und implementiert die transtec AG leistungsstarke IT-Systeme für professionelle Anwender mit hohem Anspruch an Effizienz und Zuverlässigkeit. Das börsennotierte Unternehmen agiert erfolgreich in den Bereichen Virtualisierung, High- Performance Computing und IT-Infrastruktur. Öffentlichen Institutionen und Unternehmen unterschiedlicher Branchen bietet transtec vom Planungsprozess bis zur Umsetzung individuell angepasste und zukunftsfähige IT-Lösungen mit hoher Investitionssicherheit und Produktivität. Der Service transtec360 sichert über die Umsetzung hinaus die Leistungsfähigkeit der IT-Systeme. transtec ist in den Benelux-Staaten, Frankreich, Großbritannien und der Schweiz mit eigenen Niederlassungen vertreten. Mit 143 Mitarbeitern erwirtschaftete die transtec 2011 einen Umsatz von rund 46,5 Millionen Euro.

www.transtec.de