Keine Angst vor bösen Halloween Geistern!

30% sparen mit exklusivem Security Bundle

Teltow, (PresseBox) - Pünktlich zu Halloween bietet IT-Security-Experte Telco Tech in Zusammenarbeit mit der Avira GmbH ein exklusives Security Bundle. Das besonders attraktive Avira AntiVir Network Bundle hält böse Geister aus dem IT-Netzwerk Ihres Unternehmens fern. Viren, Würmer, Trojaner, Ad-/ Spyware, Dialer und sonstige Malware haben keine Chance. Selbst Phishing- und Rootkitattacken werden erkannt.

Das Avira AntiVir NetWork Bundle vereint den Schutz von Desktop-PCs und Dateiservern unter Windows und UNIX/Linux in einer Lizenz. Ab 25 Usern mit kostenfreiem Security Management Center für zeitsparendes, netzwerkweites Security Management. Beim Kauf des Avira AntiVir Network Bundle bei Telco Tech sparen Sie vom 01. Oktober bis 31. Oktober 2007 satte 30 %! So erhalten Sie beispielsweise die 100 User-Lizenz mit 1 Jahr Laufzeit statt für 3.500,- € für nur 2.450,- € - Ersparnis = 1.050,- €! Und dafür gibt's eine Menge Kürbisse zu Halloween.

Für kühle Rechner: Sie erhalten die Restlaufzeit Ihrer bestehenden AntiVirus-Lizenzen kostenfrei an die Avira Lizenzen dazu. Maximal jedoch 6 Monate bei schriftlichem Nachweis.

Über Avira Avira ist ein weltweit führender Anbieter selbst entwickelter Sicherheitslösungen für den professionellen und privaten Gebrauch. Das Unternehmen gehört mit mehr als zwanzigjähriger Erfahrung zu den Pionieren in diesem Bereich, unterhält mehrere Unternehmensstandorte in Deutschland und pflegt Partnerschaften in Europa, Asien und Amerika.

Zu den nationalen und internationalen Kunden zählen namhafte börsennotierte Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen und öffentliche Auftraggeber. Neben dem Schutz der virtuellen Umgebung kümmert sich Avira durch Fördern der Auerbach Stiftung um mehr Schutz und Sicherheit in der realen Welt. Die Auerbach Stiftung des Firmengründers fördert gemeinnützige und soziale Vorhaben sowie Kunst, Kultur und Wissenschaft.

TELCO TECH ist ein innovatives international agierendes unabhängiges Unternehmen, das sich auf den Geschäftsbereich high-end-Security-Systeme spezialisiert hat. Der Stamm- und Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin-Teltow. Im Jahr 2007 begeht TELCO TECH das 14 jährige Firmenjubiläum.

Als einer der wenigen deutschen Entwickler und Produzenten von Security-Systemen bietet TELCO TECH Produkte, die den gesamten Bereich der Netzwerksicherheit von Firewall über VPN bis zum Content-Filtering für jeden Sicherheitsbedarf vollständig abdecken.

Unter der Dachmarke LiSS (Lan Internet Support Station) werden dabei die verschiedenen Produkte zusammengefasst.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Was ist AES (Advanced Encryption Standard)?

Der Ad­van­ced En­cryp­ti­on Stan­dard (AES) ist ei­ne sehr si­che­re sym­me­tri­sche Ver­schlüs­se­lungs­me­tho­de. Sie ar­bei­tet mit Block­ver­schlüs­se­lung und ist der Nach­fol­ger des Da­ta En­cryp­ti­on Stan­dards (DES). Welt­weit wird AES in vie­len ver­schie­de­nen Be­rei­chen ver­wen­det.