Sophos bietet Illustrationen für Berichterstattung über Computersicherheit

(PresseBox) ( Mainz, )
Die IT-Sicherheits-Gefahren für Unternehmen und Computeranwender werden immer komplexer: Sie reichen von elektronischen Viren, Würmern und Trojanern über personalisierte Spam-Mails und Pump-and-Dump-Aktionen bis hin zum gezielten Identitätsdiebstahl.

Eine Sammlung verschiedener Karikaturen, die Sophos erstellt hat, illustriert die unterschiedlichen Gefahren für Computernutzer auf anschauliche Weise. Die Karikaturen stehen für Ihre Berichterstattung kostenfrei und in druckfähiger Qualität zur Verfügung. Zum Download einer hoch auflösenden Version klicken Sie einfach auf die gewünschte Grafik. Bei einer Veröffentlichung bitten wir Sie, 'Sophos' als Quelle zu nennen.