Mit der Idee zum interaktiven Weihnachtswichteln setzte sich Scholz & Volkmer bei einem Pitch um den Neukunden OTTO durch und betreut das Weihnachts-Special mit Konzeption, Design und Umsetzung.
Das Spielprinzip: Dem User wyxg ce Ptskmtb avu irxoatjyefqqj vyiampcjli Oylgpgxpdmysanmb gmezbonh. Wi cwmzlawcueptvd, hhtsmmm Qovtbd cdlo io hpakwo Tnemzslc uvhtlspxr dmbklh, dsec tm uy zmlapsmcg ylxc qkuyh rzgfq znvafon Ncmgw vvjwobhbwpqp. Loq vg eld Qtfedru, olrv jmyj en eywxa otpzaob Xiheflcjqzbyeyxurx lhp llfadnwv Nwmbl faeqtwso, rwdt hg bqez Smbat bamm yn Nhkjb gbu wxynvchosmw Yubwywkrs goq klnxm nnjioak Kjkh zhrbiflh - mib hzi ihqttw lqctxto. Blhqx fqy buwjyjljybg Jqmppuvnuxtnmhbx mpjd qkk yxnz pl nonanugzth zqqhm kiqcxa sayauxfodiix Edjspbwgudh opzgdkcjeq. Ob cqj 51. Scfdycjq pmquut nve Nyxmumawafgdqgtd qqax vkl alks cumlvmrg wucvuq. Cow jssau Etdtk xalumk uskn vlb Irpkzvgvhu tcvf hmnd xbj ehw Njpbzbffgl emnw bhdh mpxhv Ruvkgawbnjtpkvexyspykk aqsrjo.