Titelbild der Firma goneo Internet GmbH
Logo der Firma goneo Internet GmbH

goneo Internet GmbH

goneo gehört zu den führenden Webhosting-Anbietern in Deutschland. Unternehmenssitz ist in Minden, Nordrhein-Westfalen. Unsere Datacenter befinden sich in Frankfurt am Main.

goneo ist Partner für alle, die eine eigene Website betreiben wollen

Wenn Sie ein neues Webprojekt starten wollen, sei es eine größere oder auch eine kleinere Website, dann ist goneo als Hoster eine gute Wahl.

Aufgrund der Unterstützung von PHP und MySQL gibt es keine  Probleme, Webanwendungen wie WordPress, Joomla, TYPO3 und viele andere zu installieren und komfortabel zu betreiben.

Eigene Website erstellen mit goneo

goneo hat alle Tools, mit denen Einsteiger und Experten eine eigene Website erstellen und betreiben können.

Der Bau einer Website ist auch mit einem Webbaukasten möglich. Dafür steht goneo easyPage in Version 3 bereit.

Seit über 15 Jahren  Webhosting-Erfahrung

Die Geschichte der Marke goneo beginnt im Jahre 2006. So gehört goneo immer noch zu den eher jungen Unternehmen, ist aber längst kein Startup mehr.

goneo steht für für Kontinuität, Verlässlichkeit und zeitgemäßge Produkte zu günsigen Konditionen steht. Unsere große, über die Jahre gewachsene Kundenbasis ist ein Beleg dafür.

Ausgrichtet am Bedarf unserer Kundinnen und Kunden

Unser Team kennt die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir optimieren unsere Produktentwicklung stetig, um Ihnen auch morgen preiswerte, leistungsfähige, sichere und dennoch einfach zu bedienende Internetdienste und Mehrwertleistungen anbieten zu können – gewohnt goneo günstig!

goneo ist „pure player”
goneo ist ausschließlich in Deutschland aktiv. Wir haben keine Niederlassung oder Teile des Unternehmens im Ausland. Die Server und andere Infrastruktur-Komponenten befinden sich im Hoheitsgebiet der Bundesrepubkik Deutschland und unterliegen somit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland bzw. der Europäischen Unsion. Dies ist datenschutzrechtlich und urheberrechtlich auch in der Praxis von Belang.

goneo Website

goneo Blog