Peerless-AV präsentiert ultraschlanken Portraitkiosk auf der ISE 2018

AV-Technologie-Pionier Peerless-AV zeigt auf der ISE 2018 in Halle 12 am Stand F90 erstmals seinen neuen Ultra-Slim Portraitkiosk KIPC35 für 40 bis 65 Zoll große LED-Displays und interaktive Touch-Screen-Panels mit einer Tiefe von bis zu 88 mm (3,5 Zoll). Der Portraitkiosk zeichnet sich durch ein schlankes und elegantes, vormontiertes Design mit schmalen Rahmen und geringem Platzbedarf aus und ist eine attraktive Digital Signage-Lösung für jede Innenanwendung. Einsatz findet er in unterschiedlichen Bereichen, wie in Unternehmen, Bildung, Transport oder Einzelhandel.

Der Kiosk bietet eine robuste Ausstattung und das vormontierte Design reduziert die Installationszeit. Eine werkzeuglose 8-Punkt-Einstellung ermöglicht die schnelle Positionierung eines Displays im Kioskfenster für eine bündige Ausrichtung. Flügeltüren an der Rückseite mit Kombinationsschlössern bieten erhöhte Sicherheit und ermöglichen einen bequemen Zugang zu Komponenten, die gewartet werden müssen. Zudem ist eine breite Palette von Standardanpassungsoptionen verfügbar, einschließlich mehrerer Farben und Vinylfolien, um die Anforderungen jeder Umgebung oder Marke zu erfüllen.

„Wie alle Produkte unserer Kiosk-Linie werden die neuen KIPC35-Kioske in Großbritannien für eine schnellere Lieferung hergestellt“, sagte Keith Dutch, Managing Director EMEA bei Peerless-AV. „Diese ultra-schlanken Kioske ermöglichen es uns, Design- und Produktionszeit zu minimieren und gleichzeitig eine vollständig maßgeschneiderte Lösung anzubieten."

Der KIPC35 Ultra-Slim Portraitkiosk ist ab sofort bei den Vertriebspartnern und Händlern von Peerless-AV in EMEA verfügbar.

Freie Eintrittskarten für die ISE 2018 sind unter https://registration.n200.com/survey/3srg0gfwtwuz9 mit dem Einladungscode 705303 von Peerless-AV erhältlich.