auvisio Leucht-USB-Soundkarte "Tube Delight" im Retro-Design

Kultiger Hingucker mit erstklassigem Digital-Sound

Mehr als ein kultiges Gadget: Die neue USB-Soundkarte im Retro-Design ist nicht nur ein cooler Hingucker sondern überzeugt auch mit hochklassigem Sound in bester Digital-Qualität. Kristallklar und mit mächtigem Bassfundament!

Als wäre ein Röhrenverstärker am Computer angeschlossen: Eine blaue LED sorgt für die effektvolle Beleuchtung der Elektronik. Neidische Blicke garantiert! So lässt sich z.B. der Onboard- Sound des Rechners ganz einfach aufpeppen.

Kopfhörer und Lautsprecher können jetzt getrennt angesprochen werden, z.B. für getrennte Musikund Sprachwiedergabe. Clever: Die Soundkarte funktioniert mit einem Standard-USB-Treiber auf praktisch jedem PC oder Mac - ganz ohne lästige Installation.

Klasse auch für VoIP, da die Anschlüsse für Kopfhörer und Mikrofon integriert sind.
- Authentisches Röhren-Design, blaue Status-LED mit Einblend-Effekt
- Anschluss an PC oder Notebook und Stromversorgung über USB
- Audio-Anschlüsse: Ausgang und Mikrofon-Eingang (2x 3,5 mm Klinke)
- Plug & Play: Ohne zusätzliche Treiber für Windows 2000/XP/Vista, Mac OS X und Linux