Story Box-ID: 1196299

PAYREXX AG Burgstrasse 20 3600 Thun, Schweiz http://www.payrexx.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Frutiger +41 33 550 00 10
Logo der Firma PAYREXX AG

Payrexx lanciert ein neues Payment Plugin für Shopify und ermöglicht die Integration aller Schweizer Zahlungsmittel

(PresseBox) (Thun, )
Die Schweizer Zahlungsplattform Payrexx stellt ihren Händler:innen eine brandneues Plugin für die einfache Shopify-Integration zur Verfügung. Damit können Shopify-Nutzer:innen nahtlos Zahlungen empfangen und alle in der Schweiz beliebten Zahlungsmittel mit einem Vertrag in ihrem Shop anbieten.

Das neue Shopify-Plugin von Payrexx ist eine innovative Zahlungslösung, die darauf abzielt, das Zahlungserlebnis für Shopify-Nutzer:innen zu verbessern, indem sie eine nahtlose Integration mit allen wichtigen Zahlungsmethoden bietet.

Nahtlose Zahlungen und eine Vielzahl von Zahlungsoptionen

Shopify ist ein führendes Omnichannel-Shopsystem, das es Millionen von Unternehmen auf der ganzen Welt ermöglicht, ihre Produkte online zu verkaufen. Mit der Einführung des neuen Plugins von Payrexx können Shopify-Nutzer:innen nun nahtlos eine Vielzahl von Zahlungsmethoden nutzen –  perfekt für KMU, NPO und Start-ups.

Die wichtigsten Vorteile der Partnerschaft
  • Alle wichtigen Zahlungsmethoden aus einer Hand: Die Integration unterstützt alle beliebten Zahlungsmethoden, einschliesslich Mastercard, Visa, TWINT PostFinance, Amex und Samsung Pay.
  • Selbst entwickeltes Plugin: Das Shopify-Plugin von Payrexx ist selbst entwickelt, wird stetig verbessert.
  • Höchste Sicherheitsstandards: Das PCI-konforme Plugin von Payrexx garantiert eine sichere Zahlungsabwicklung durch 3-D Secure Payments.
  • Übersichtliches Dashboard: Händler:innen erhalten Zugriff auf das übersichtliche Payrexx-Dashboard zur Verwaltung von Kundendaten und Bestellungen. Diese können aber auch direkt in Shopify verwaltet werden.
  • Persönlicher Support und schnelles Onboarding: Payrexx-Kund:innen profitieren vom unkomplizierten Kundensupport direkt aus Thun sowie einem Onboarding-Prozess am selben Tag, wenn man sich bis 16 Uhr anmeldet.
Händler:innen, die Shopify nutzen, können nun die diversen Zahlungsoptionen von Payrexx nutzen und ihrer Kundschaft ein umfassendes Einkaufserlebnis bieten. Das Shopify-Plugin von Payrexx bietet eine sichere und benutzerfreundliche Lösung für Online-Transaktionen und stärkt das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kund:innen.

"Wir freuen uns, unser neues Shopify Payment Plugin vorstellen zu können", sagt Ivan Schmid, CEO von Payrexx. "Unser Ziel ist es, es Händlern so einfach wie möglich zu machen, Zahlungen online zu akzeptieren und zu verarbeiten. Das Plugin bietet eine nahtlose Integration mit Shopify und eine schnelle, zuverlässige Zahlungsabwicklung, damit Händlerinnen und Händler sich auf ihr Geschäft konzentrieren können."

Das Payrexx Shopify-Plugin ist ab sofort verfügbar und kann direkt im Shopify App Store heruntergeladen werden. Eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Händler:innen in der Support-Dokumentation von Payrexx.

Auch für andere Shopsysteme und CMS wie WooCommerce, Shopware, Magento und viele mehr bietet Payrexx moderne und einfach integrierbare Plugins und Apps.

PAYREXX AG

Payrexx wurde 2015 in Thun gegründet und hat sich als Zahlungsinstitut auf die Abwicklung von digitalen Zahlungsmethoden spezialisiert. Das Schweizer Unternehmen betreibt als eingetragener Payment Facilitator von Mastercard, Visa, TWINT, PostFinance und Reka eine selbst entwickelte Zahlungsplattform, die insgesamt 40 Zahlungsanbieter und mehr als 200 Zahlungsmethoden und Währungen aus aller Welt über eine einzige Schnittstelle vereint.

Über 50’000 zufriedene Kund:innen wickeln europaweit ihre Onlinezahlungen bereits über Payrexx ab. Darunter fallen bekannte Marken und Unternehmen wie BKW, Carvolution, die Zweifel Pomy-Chips AG, Hotelcard, die SBB, Swisscom oder auch die Schweizerische Post. Nutzer:innen von Payrexx haben die Gelegenheit, von einer agilen Plattform Gebrauch zu machen, die simpel zu bedienen und obendrein technologisch hochinnovativ ist. Durch die angebotenen E-Commerce-Tools (Pages, Paylink, Invoice, Donations, QR Pay, Terminal), Onlineshop Plugins und APIs (Programmierschnittstellen) erhalten Händler:innen eine All-in-One-Lösung, welche höchst effektiv ist und ihren Aufwand reduziert.

Sämtliche Systeme von Payrexx sind redundant ausgelegt, garantieren für höchste Ausfallsicherheit und sind zertifiziert nach den strengsten PCI DSS Level-1 Richtlinien. Zusätzlich unterliegt Payrexx in seiner Rolle als Finanzintermediär der Regulierung durch die zuständigen schweizerischen Finanzaufsichtsbehörden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten