mobilcom-debitel und clickrepair kooperieren

rund 530 Shops des Mobilfunkanbieters als Reparaturannahmestelle gelistet

Die mobilcom-debitel Shop GmbH und der Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones clickrepair.de kooperieren. Ab sofort sind rund 530 mobilcom-debitel Shops bei clickrepair.de gelistet und können als lokaler Reparaturservice beim Onlinevermittler in Anspruch genommen werden.

„Durch die Kooperation mit clickrepair bieten wir jetzt online-affinen Nutzern die Möglichkeit, von den erstklassigen Service- und Reparaturleistungen in unseren Shops zu profitieren“, erklärt Jochen Otterbach, Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH. „Wir bieten in zahlreichen Shops die Möglichkeit das geschulte Know-how unserer Techniker für sofortige Reparaturmaßnehmen vor Ort über alle gängigen Smartphone-Marken hinweg zu nutzen. Auch komplexe Reparaturen führen wir in unseren Repair-Zentren durch und der Kunde kann sich sein Gerät nach der erfolgreichen Reparatur wieder in seinem lokalen Shop abholen.“

Mit der Kooperation stärkt mobilcom-debitel weiter das Versicherungs- und Servicemanagement in den eigenen Shops. clickrepair, als Teil der Wertgarantie Group, vermittelt Reparaturen an Repair-Service-Unternehmen und gilt als führender Reparatur-Marktplatz im Bereich Handys und Smartphones im Internet. Er bietet Nutzern hohe Vergleichbarkeit und Transparenz bei der Auftragsabwicklung. Von Displayschäden über Akkudefekte bis hin zu Anschlussproblemen finden Smartphone-Besitzer das beste Reparaturangebot. Dabei läuft die Abwicklung des Reparaturauftrages über das clickrepair Portal. clickrepair Kunden können ab sofort auch die Reparaturservices in den rund 530 Shops von mobilcom-debitel flächendeckend in ganz Deutschland nutzen.