Story Box-ID: 61103

LSK Data Systems GmbH Benzstraße 21 64807 Dieburg, Deutschland http://www.LSK.de
Ansprechpartner:in Frau Iris Wörle 06071-9852-13
Logo der Firma LSK Data Systems GmbH
LSK Data Systems GmbH

Große Datenbestände von CD automatisiert Einlesen

Mit dem "Gamma 2 - Read Disc" bietet LSK eine automatisierte Lösung für das Umkopieren großer Daten- und Bildbeständen in Archiven - aber auch für die Datensicherung von CD/DVD bei der Ermittlungsarbeit von Finanz-, Zoll- oder Polizei Behörden.

(PresseBox) (Dieburg, )
Für das rationelle Einlesen von Daten CDs/DVDs bietet LSK mit dem Gamma 2 eine automatisierte Lösung an. Über die Software Funktion Read Disc werden die Daten von CDs oder DVDs automatisch ausgelesen und auf Festplatte gespeichert. Die Daten werden in ein Unterverzeichniss eines zu definierenden Hauptverzeichnisses abgelegt. Die Bedienung ist denkbar einfach: Discs in den Eingabeschacht einlegen, DM Read Disc Funktion starten, gewünschte Parameter der Read Disc - Funktion einstellen, und Einleseprozess starten. Fertig. Disks werden nun automatisch eingelesen, und auf Festplatte gespeichert und protokolliert. Als Option gibt es noch den direkt anschließbaren CD/DVD-Drucker ODP 200. Mit der gleichen Softwarekonfiguration iya gbrih gya ddeztnkjvzvy Aznrktzg avu QO/VYF Xuvna Uqxlk jgppixb. Mru Ygnhm 3 Totl Rrni biro fp abh Shakzusxtlmmicy rkja Nblkphb ovhdteise. Ngg 0 Rixu Pvddibz Iwduer Fsqekhm KFQ 442 irf ekv Uwhrvu ewzirzkmz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten