Logo der Firma AERAsec Network Services and Security GmbH

AERAsec Network Services and Security GmbH

Die AERAsec Network Services and Security GmbH in Hohenbrunn in der Nähe von München ist ein auf IT-Sicherheit spezialisiertes Systemhaus. Seit 2000 unterstützen wir Kunden rund um das Thema IT-Sicherheit.

Unser Haupt-Fokus liegt hier auf dem Bereich Netzwerksicherheit, gute Authentifizierung von Benutzern und Systemen, sicherer Remote-Access sowie Filterung von Schadcode. Auch die Unterstützung und Umsetzung beim Thema „Firewall Policy & Change Orchestration“ gehören zu unseren Kompetenzen. Umfassende Schulungs- und Beratungsdienstleistungen runden unser Portfolio ab.

Ein erfahrenes Team von 10 Mitarbeitern unterstützt Sie bei Fragen zur IT-Sicherheit. In unserem Unternehmen arbeiten langjährig erfahrene Experten im Gebiet IT-Sicherheit, die sich teilweise bereits seit dem Ende der 80er Jahre mit dem Internet und speziell den damit verbundenen Sicherheitsproblematiken beschäftigen.

Troubleshooting und Support ist eine unserer Kernkompetenzen. Auch bei komplexen Problemen stehen wir unseren Kunden jederzeit schnell und engagiert zur Seite. Zuverlässige Terminierung und Leistungserbringung sowie eine flexible Preisgestaltung sind die Grundlage für eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden.

Als Managed Security Service Provider (MSSP) der Firma Check Point für das Produkt Harmony bieten wir Ihnen Endpoint-Sicherheit als Dienstleistungen. Vertrauen Sie auf unser aktuelles Know-how, und schonen Sie Ihre Ressourcen.

Harmony schützt Unternehmens- und BYOD-Geräte sowie Internet-Verbindungen gegen bekannte Bedrohungen und Zero-Day-Angriffe.

Wir arbeiten mit nur wenigen Herstellern zusammen, um Ihnen hier die höchste Kompetenz und maximale Unterstützung bieten zu können.

Unsere Kunden finden sich in der gesamten Region D‑A-CH. Das Spektrum reicht vom kleineren Mittelstand bis zu weltweit arbeitenden Konzernen, in denen wir Spezialaufgaben übernehmen. Die Arbeitsgebiete unserer Kunden sind sehr unterschiedlich und reicht von Automobilherstellern über Versicherungen, Banken und das Gesundheitswesen bis hin zu forschenden und entwickelnden Instituten und Unternehmen. Dies umfasst auch Unternehmen im Bereich der kritischen Infrastrukturen (KRITIS).

• Netzwerksicherheit
  • Troubleshooting und Support