Challenge-Rennserien neu auf Facebook!

Nach LRP Facebook sind jetzt auch die LRP-HPI-Challenge und LRP-Offroad-Challenge mit eigenem Fan-Profil im weltweit größten Netzwerk am Start. R/C Racing immer und überall für Sie und ihre Freunde. We like it! And you?

Entdecken Sie Ihre Challenge neu! Neben den offiziellen Event-Homepages www.LRP-HPI-Challenge.com und www.LRP-Offroad-Challenge.com können Sie die spannende Welt des Onroad- und Offroad-Racing jetzt auch auf Facebook erleben. Alle wichtigen News - Berichte, Tipps, Termine, Reglement etc. - finden Sie hier und können diese mit Ihren Freunden teilen.

Schauen Sie vorbei und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Lassen Freunde und Bekannte an Ihren Favoriten teilhaben. Einfach Liken und Sie bekommen alle Aktualisierungen automatisch in Ihren Neuigkeiten angezeigt.

Werden Sie Fan von Deutschlands größten Rennserien und verpassen Sie nie mehr etwas Wichtiges! You will like it!

Onroad-Fans klicken hier: www.facebook.com/LrpOnroadChallenge
Offroad-Fans klicken hier: www.facebook.com/LrpOffroadChallenge