Jungheinrich seit 50 Jahren erfolgreich im Regalbereich

Mit seinem Komplettangebot an Regalsystemen, Bühnenanlagen und selbsttragenden Lagern bietet Jungheinrich seinen Kunden weltweit Komplettlösungen für die Lagerung von Paletten, Behältern und Langgut

Hamburg, (PresseBox) - Die in Hamburg ansässige Jungheinrich AG setzt ihr Wachstum im Regal- und Lagereinrichtungsgeschäft fort. Das seit 1957 auch als Regalanbieter tätige Unternehmen gehört heute weltweit zu den größten im Regalbereich. Ein Baustein des Erfolges ist die internationale Ausrichtung. Jungheinrich ist nicht nur in West- und Mitteleuropa, sondern zunehmend auch in Ländern wie Russland, China und der Türkei mit Regalsystemen erfolgreich.

Aktuelles Beispiel ist der Kunde LT Terminal in Moskau. Hier wird zurzeit ein konventionelles Distributionslager mit 70.000 Palettenplätzen und einem Auftragseingang von über drei Millionen Euro realisiert. Neben den Regalen wurde auch eine Vielzahl von Jungheinrich-Flurförderzeugen unterschiedlichster Ausführung an das Unternehmen geliefert.

Jungheinrich bietet die gesamte Palette an Regal- und Lagereinrichtungsprodukten an: von der Palettenlagerung (z. B. Mehrplatzregale, verfahrbare Regale, Durchlaufregale, das Drive-In-System DIS) über Behälter-, Tablar- und Kartonlagerung (z. B. Fachbodenregale, automatische Kleinteilelager, Durchlaufregale) bis hin zur Langgutlagerung (z. B. Kragarmregale) sowie den Lager- und Kommissionierbühnen. Mit der Angebotspalette von Fahrzeugen, Regalen und Logistiksystemen erhält der Jungheinrich-Kunde Komplettlösungen aus einer Hand.

Ihre Kompetenz in Sachen Regalsysteme und logistische Gesamtlösungen hat das Hamburger Unternehmen auch in zwei neuen, umfangreichen Broschüren gebündelt. Diese sind ab sofort unter dem Titel „Regalsysteme und Lagereinrichtung“ sowie „Flurförderzeuge, Regale und Logistiksysteme“ unter info@jungheinrich.de bestellbar.

Jungheinrich gehört zu den international führenden Unternehmen in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik. Jungheinrich hat sich zum produzierenden Logistikdienstleister entwickelt und bietet seinen Kunden ein umfassendes Produktprogramm an Staplern, Regalsystemen und Dienstleistungen für die komplette Intralogistik. Die Jungheinrich-Aktie wird an allen deutschen Börsen gehandelt.

Weitere Informationen zum Thema "Intralogistik":

Selbstbeschreibung von Maschinen und Anlagen

Paral­lel zur Fer­ti­gungs­welt ent­ste­hen der­zeit IIoT-Platt­for­men. Vie­le lei­den aber da­ran, dass der Zu­gang zu Ma­schi­nen­da­ten schwie­rig ist. Die Ver­net­zung in der In­du­s­trie 4.0 er­for­dert näm­lich, dass Ma­schi­nen und ih­re Kom­po­nen­ten als Da­ten­qu­el­len ei­ne ma­schi­nen­les­ba­re Selbst­be­sch­rei­bung mit­brin­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.