Titelbild der Firma Element Logic Deutschland GmbH
Logo der Firma Element Logic Deutschland GmbH

Element Logic Deutschland GmbH

Optimizing Warehouse Performance – Seit mehr als 30 Jahren leisten wir von Element Logic durch intelligente Lagerlösungen einen wesentlichen Beitrag dazu, dass unsere Kunden in zunehmend dynamischeren Märkten mit immer komplexer werdenden Anforderungen bestehen.

Wir entwickeln und realisieren wohldurchdachte, hocheffiziente Lösungen vom Wareneingang bis zum Warenausgang. Herzstück dieser Lösungskonzepte ist das einzigartige automatische Lager- und Kommissioniersystem AutoStore. Ergänzend umfasst unser Portfolio neben dem automatischen Aufrichten und Verschließen von Kartons, der Etikettierung sowie der dazugehörigen Fördertechnik für Kartons, Behälter und Paletten auch das automatisierte Kommissionieren durch Pick-Roboter.

Als erster offizieller AutoStore-Partner verfügen wir über annähernd 20 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Realisierung von AutoStore-Projekten und bedienen Kunden sämtlicher Branchen und Größen, vom Start-up bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft. Element Logic beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter in ganz Europa und erzielte 2020 einen Umsatz von 100 Millionen Euro.
1985
Industrie und Maschinenbau