Pressemitteilung BoxID: 941787 (inSyca IT Solutions GmbH)
  • inSyca IT Solutions GmbH
  • Finsinger Feld 5
  • 85521 Ottobrunn
  • Nina Zimmert

Partnerschaft zwischen inSyca IT Solution GmbH und BizTalk360

(PresseBox) (Ottobrunn, ) Die Münchner inSyca IT Solutions GmbH wird in Zukunft mit dem Unternehmen BizTalk360 aus London zusammenarbeiten.Der Microsoftpartner BizTalk360 bietet mit seinen innovativen Produkten wie BizTalk360, Serverless360 und AtomicScope eine optimale Ergänzung zu den Dienstleistungen der inSyca und umgekehrt.

„Wir haben bereits die ersten Trials erhalten und sind dabei, uns mit dem Programm von BizTalk360 vertraut zu machen und einzuarbeiten“, so Iwe Kardum, Geschäftsführer der inSyca IT Solutions.

Auch auf der Partner-Seite der inSyca Homepage, der „Digital Companies United“ hat BizTalk360 bereits seinen Platz gefunden.

inSyca IT Solutions GmbH

Das Münchner Startup inSyca IT Solutions GmbH hat sich eine klare Vision gesetzt: "Die Integration und weltweite Vernetzung von Geschäftspartnern für Unternehmen jeder Größe schnell und preiswert". Der Fokus des bayrischen Unternehmens ist die Automatisierung von Logistik und Supply Chain Prozessen durch Cloud/OnSite Plattformen auf Basis der Microsoft Technologien BizTalk, SQL und Azure.

Gründer und Inhaber Iwe Kardum ist seit Jahren bei vielen Unternehmen und auch im öffentlichen Dienst als Berater/Projektleiter und EAI-Spezialist tätig und möchte mit der inSyca sein Credo mit einer größeren Zielgruppe ausleben: "Wir krempeln die Ärmel hoch und arbeiten gemeinsam mit dem Kunden an der bestmöglichen Lösung."