Hyperstone als Aussteller bei der Embedded Expo 2018

Treffen Sie uns am Stand 1A53, um mehr über die führenden NAND Flash Controller für industrielle und robuste Speicherlösungen zu erfahren

(PresseBox) ( Konstanz, )
Die Flash Controller Design Firma Hyperstone hat bestätigt, dass sie auch dieses Jahr an der Embedded Expo, die am 20.-22. Dezember im Shenzhen Convention Center in China stattfinden wird, als Aussteller teilnehmen wird.

Während der Ausstellung können sich Besucher am Stand 1A53 über das vielfältige Produktportfolio mit unterschiedlichen Flash Controllern informieren. Dazu gehört auch eine entsprechende Softwarelösung, die von Hyperstone entwickelt wurde, um Zuverlässigkeit unter schwierigen Bedingungen zu gewährleisten. Dabei wird der Fokus auf den Flash Controllern liegen, die die sichersten und robustesten Flash Lösungen der Industrie ermöglichen. Diese Lösungen schließen sowohl Compact Flash, USB, SATA, SD und eMMC Controller ein, die nicht nur als äußerst belastbare Speichermodule und – karten, sondern auch als Disk-on-board Lösungen eingesetzt werden können.

Um die Flash Controller Lösung abzurunden, wird Hyperstone ebenso seine proprietäre Firmware Technologie vorstellen, die dafür entworfen wurde, die Lebensdauer, Zuverlässigkeit und Sicherheit eines Flashspeichers signifikant zu verbessern. Diese Technologie beinhaltet unter anderem ein vielseitig konfigurierbares API, das Customer Firmware Extensions (CFE) erlaubt, was maßgeschneiderte und optimierte Kundenlösungen ermöglicht. Damit Sie dieses und andere Tools mit Experten diskutieren können, werden Hyperstone Ingenieure anwesend sein. Zu den Tools gehört beispielsweise auch der das HySmart Tool, womit Kundenanwendungen überwacht und analysiert werden können, um vor Ausfällen zu warnen, die aufgrund des Lebenszeitendes des Flashs entstehen können.

Des Weiteren können Sie mehrere Produkte von Hyperstone‘s Kunden ansehen, wodurch Sie sich ein Bild der unterschiedlichen Flash Controller machen können, die für Ihre Anwendung geeignet sind.

Hyperstone freut sich darauf, alle Besucher am Stand (1A53) während der Embedded Expo 2018 (20.-22. Dezember) begrüßen zu dürfen.