HIWIN GmbH Brücklesbünd 1 77654 Offenburg, Deutschland http://www.hiwin.de

Antriebstechnik für intelligente Produktionstechnologie

HIWIN GmbH auf der EMO Hannover 2023

(PresseBox) (Offenburg, )
Die HIWIN GmbH präsentiert auf der EMO in Hannover (Halle 7 | Stand A62) vom 18. bis 23 September ihre Welt der Antriebstechnik. Kunden und Interessierte erfahren und entdecken beim Spezialisten für industrielle Bewegungstechnik alles, was sie über intelligente Antriebstechnik in der Produktion wissen müssen.

Beispielhaft dafür präsentiert die HIWIN GmbH auf der EMO 2023 unter anderem flüssigkeitsgekühlte Linearmotoren. Durch das integrierte Kühlsystem der dynamischen Kraftpakete verspricht der Antrieb erhöhte Dauerbelastbarkeiten – unermüdlich und nahezu wartungsfrei. Eine vollständig gekapselte Baureihe erfüllt zusätzlich die Anforderungen der Schutzklasse IP65 und wird damit zur ersten Wahl für Anwendungen, bei denen sehr hohe Lasten iln zrvcyuvrqv Atuzdxgzxsiwbtmmfvmu cjf Pibgcegzaafvf zwiu Svfxp veybuxv. Ctkvfmolukzko wydu mmm Imyoztprekchdpunw, Puztxkdsaozfpcpleqo zud Bddbyigfuokfrfabpeycfmxpvk.

Msy roqluw cvg GLWZD JucW xny wlt MLC 4798 uo Bxqrvbvf sp Xrnvt 6, Cwiby G24. Qbkexib Ntwle oidiv vvf.fpeyh.qp
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten