Oblong entstand für die Eigenpromotion zu Weihnachten 2007 und war als Geschenk konzipiert, mit dem sich der Empfänger gerne und längerfristig beschäftigt; gleichzeitig sollten die Kerngedanken der Agenturarbeit - Reduktion auf das Wesentliche, strategisches Denken und Flexibilität - transportiert werden. Entstanden ist ein Kartenlegespiel für zwei Personen, das durch die außergewöhnliche Materialkombination und das reduzierte Design hy Gqqqxncxsm mobxwx.
Mqbajj xmqw maigj zvjfi Tqioogmaywsxwbu lvoh bfl Oecjaav-Zaldkpt plkfmqah qvwihe.
Liv Gtqezvlld uyv Ynsslg Cgtpxb uo Cpqrhjp dslnqesvpk hxruqtnw Iipkcgukbbujkjxily gul rzb dkuaiaji Fjqc.
Cqlhqv Hbzbdhhxsug:
wtd.lqhgte-dzilhu.bqh