SteelSeries präsentiert das Siberia Elite World of Warcraft® Edition Headset für Warlords of Draenor™

(PresseBox) (Kopenhagen, Dänemark, ) SteelSeries, ein führender Hersteller von innovativer und hochwertiger Gaming-Peripherie, kündigt heute gemeinsam mit Blizzard Entertainment das Siberia Elite World of Warcraft® Edition Headset an. Mit pech-schwarzen Ohrpolstern und leuchtenden Runenringen ist das leichtgewichtige Design samt automatischer Anpassung des gepolsterten Kopfhörerbügels ein einzigartiges Premium-Headset. Es garantiert stundenlangen Komfort während endloser Gaming-Sessions. Ausgestattet mit verschiedenen Dolby®-Technologien bietet das Siberia Elite überragenden 7.1-Surround-Sound. Gamer können unzählige Einstellungen wie Equalizer- und Mikrofon-Settings in der SteelSeries Engine 3-Software vornehmen und in Profilen abspeichern. Dank der beiden Drehregler direkt an den Ohrmuscheln lassen sich Lautstärke und Mikrofronstummschaltung bequem und blitzschnell erreichen. Das SteelSeries Siberia Elite World of Warcraft® Edition Headset ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 219,99 Euro vorbestellbar.

Der leuchtende Pfad der Sieger

Die Runenringe im Spieldesign zieren unübersehbar die Außenseiten der Ohrmuscheln. Spieler können Millionen von Farben einstellen, die sich ebenfalls in den Software-Profilen ablegen lassen. Außerdem sind ein pulsierendes Glühen einstellbar sowie dynamische Beleuchtung, die auf In-Game-Aktionen reagiert. Wer ganz im Dunkeln spielen möchte, kann die Beleuchtung auch ausschalten. Die Optionen sind schier unendlich.

"Unsere Partnerschaft mit Blizzard Entertainment, um einzigartige Produkte für die World of Warcraft-Community zu schaffen, gipfelt in dieser neuen Version unseres vielfach ausgezeichneten Premium-Headsets. Es ist die perfekte Ergänzung zu Blizzards kommender Warlords of Draenor-Erweiterung", sagt Tino Soelberg, Chief Technical Officer, SteelSeries. "Gamer verdienen einfach die beste Soundqualität, um die Musik und Sounds von Warlords of Draenor gebührend zu hören. Diese exklusive Edition des Siberia Elite-Headsets bietet epische Audioqualität im authentisch anmutenden World of Warcraft-Design."

Weitere Informationen zum Siberia Elite World of Warcraft® Edition Headset finden Sie unter www.steelseries.com/worldofwarcraft.

Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=RH14Sp2-BRY

Über Blizzard Entertainment, Inc.

Blizzard Entertainment, Inc. (www.blizzard.com), eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und namhaft für Spielemarken wie World of Warcraft® sowie die Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®-Reihen, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte beinhaltet sechzehn Spiele, die es auf Platz eins der Charts geschafft* und viele Auszeichnungen als "Spiel des Jahres" oder vergleichbare Preise erhalten haben. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net®, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist weltweit eines der größten seiner Art.

* Basierend auf internen Erhebungen sowie Daten von Handelspartnern.

Über SteelSeries

SteelSeries ist ein führender Hersteller von Gaming-Peripherie und -Zubehör wie Headsets, Tastaturen, Mäusen, Mauspads und weiteren Produkten für Spieler. Das 2001 gegründete Unternehmen entwickelt die für maximale Leistung und Langlebigkeit optimierten Gaming-Produkte in enger Zusammenarbeit mit Profispielern, um den höchsten Ansprüchen aller Spieler gerecht zu werden. SteelSeries unterstützt außerdem das kompetitive Gaming der rapide wachsenden eSport-Szene durch Team-Sponsorings und weltweitem Engagement in der Gaming-Community. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie unter http://www.steelseries.de.