OBID i-scan® HF -Reader lesen HF EPC™ (Electronic Product Code)

(PresseBox) ( Weilburg, )
FEIG ELECTRONIC GmbH ermöglicht mit dem letzten Firmware Update der erfolgreichen Produktfamilie OBID i-scan® HF die Benutzung von EPC™ Transpondern entsprechend der Spezifikationen des AutoID Centers. Die neue Firmwareversion ist für alle Leser der OBID i-scan® HF Leserfamilie verfügbar und kann bei FEIG ELECTRONIC angefordert werden.

Der HF EPC™ (13,56 MHz) Electronic Product Code ist ein Standard, der Produkte eindeutig kennzeichnet. Dafür wird eine 96-bit-Nummer verwendet, die sich aus einer dem Universal Product Code (UPC) entsprechenden standardisierten Kennziffer und einer herstellerabhängigen Seriennummer zusammen setzt. Gespeichert wird der EPC™ in einem Smart Label, das auf dem jeweiligen Produkt aufgebracht wird.