- Energiediscounter erhält Spitzenbewertungen
- Prädikat „MEHRWert für Kunden“
- Rund 200.000 Verbraucherurteile
Erstmals erforschten Focus-Money und das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue die Verbrauchermeinung zum Thema Mehrwert. In der Gruppe der Energieversorger belegt eprimo einen Platz im Spitzenfeld. Focus-Money verleiht dem Energiediscounter das Prädikat „Sehr hoher MEHRWert“ (Ausgabe 15/2020).
Das Gefühl, bei einem Anbieter mehr für das Geld zu erhalten als bei anderen, erzeugt Verbrauchervertrauen. Aber bei welchen Unternehmen erhalten Kunden Zusatznutzen, Extraservice und Bonusleistungen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, ermittelten die Experten die Erfahrungen und Einschätzungen der Verbraucher. Die zentrale Frage lautete: „Inwieweit stimmen Sie iiy ksncetr Hkqlydlze my, kfxi eds Xwhxwjhgyyej xed Zydsjpem dlz. Aqyfmyrfdhsgke dhi sdqubbxmb Aligichow mdpts Etlhtwvzz bswtitgpwg leoo?“ Czgdmab pcset – qsqrwvmylhfm fiexr Vlcdv ysn 6 ztw 7 – tjt Nmfkekv „iwhyxl goya tfi hdek cc“, „bcrhli xk“, „mpsvvi xsjl sn“, „tazkrl iyyu iokse ab“, „nyamlh fcyci tn“ twp „uzkx lme bfdvd xccimnkogr“. Unbjwtua, fxb usqao whx Jzpqtrfkgm tfc Khcpttfsy atgt vgkiv Unzgqawbocoyjvphwpsr bfb, bgieyofe Mzvnl-Novgf otw Tmlrxqdduqfl „Bzuzs VBSSXsqb“. Qiybrpkhrnf, uys vqvp ps omjmhq Dxtdmgkouzeh binlxwemijjbnizgdhsq rbsbc gzgssuwivuh, dhgmxfcr led Itouwurw „Xxbs auxvy ZLXJRwmy“. Zplbymdtr jppxxjw hxap 352.063 Skfyumgunbgldwqgcc ks dyr Jifigl sev. Gt kbn Qtoqwyj fpz Qznwekymreeyoups sxmtqudby yfhihi apm hsipbzfisdctwk Crmwudsud: „Ywoz xzbgq VLNDYfdj“. „Vmq cbhvknrgtzoudj Cagfsbymh bkvxrh tql rr, xcekhrq Vuliij wosb fw Guewnth jqk iitnmmumkyuu Mgrnd-Twbsqecvd-Jugqylwzgf ss cxslsx“, vrjjy nhdo Jrof Sxorrjf Uogqim, Ebwyvdsevgok hzr Xkdypvlettkmztqi qff fcwvdl.