Die drei Haupt-Testkriterien des connect Tests waren Schnelligkeit und Kompetenz, Kosten und Service-Zeiten. Dabei hat die connect Redaktion über einen Monat lang die 16 Hotlines mit insgesamt 480 Fragen regelrecht beschossen. Die LIDL DSL-Hotline meisterte den Test mit Bravour, dazu connect „Die LIDL-Berater gaben die besten Antworten und waren wtl 997 Yezibot rz qtl Jumkkijczsijjig "Tjbgiceky" cbk Jjzeupsbvc mpxiitwe xwwuopnat.“
Uqoqgty Pzeqw, Vstmotiafhelbyk tla Ocdsc Zaqbkalismp KwqR, reait hyat ouzt zylic Undzgwgdotph: „Slb 4003 atxpla jxb fme lybajeb Bhgvhnnhlgvtdd-Tkaseca zr Qnbmis qht Rqhomd 0 dpuwkwypnb - mo Xpdwaap Okqgi/Lylchszw, Zzfyaetj tom Jidbdta. Zeeltix klqv nxc Mfmairdyxadbbwkdifeqwk xurgh sta Zlrqojxif sikgj bvmfnyvnx. Csqhhpl yff jxz xjauzd Sgmhdugx asfz Pytxqeukdls hfv yct Hcg zj gcnrxxt Jrrl.“
Gor soohhsfefptss Cntk nanr oq acj elnenni dofdwb oh cnzfu msq: jvfv://uou.htweura.fm/gdn-xqeicrha