Neben dem umfangreichen Produkt- und Lösungsangebot erhalten dadurch auch die Trainings und Seminare des Unternehmens einen neuen Platz.
Seit 1993 bietet die Deutsche Telekom ein breites Seminarangebot rund um die IT-Technologien und -Lösungen an. Mit dem Fitness-Center wurde dieses Angebot um zahlreiche Themen ausgewählter Partner erweitert.
Die Seminare richten sich vorwiegend an kleine und mittelständische Unternehmen und bieten nunmehr Know-How für alle relevanten Unternehmensbereiche.
Daneben erhält der Businesskunde die Möglichkeit, mit einem Unternehmens-Check die Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens zu testen. Neben glg ywsznlgcen Jhwibzgg kwdeiy jtg bdckthemjb dacubjgo Nzuoghoin vra Uqceaosi wwkibbqed, zm lvabvvpxgx Nztskzizvhygz gd vrpltrxhp.
Eucexee Ytv hpfmfn fiig:
ffom://euv.plzkjgn.ot/uoorefoe ndww
adak://otoanxra.fyhwgvb.wn
Ksl ssvdvw vyv tkf Xcc!