Dalim Software stellt auf der IFRA Expo 2007 neue Produkte und Tools vor

Kehl, (PresseBox) - Auf der IfraExpo in Wien, 8.-11. Oktober, Halle B Stand 262, wird Dalim Software sowohl neue Produkte als auch die gesamte Bandbreite seiner fortschrittlichen und anpassbaren Workflowlösungen für die grafische Industrie vorstellen.

Als neues Projekt steht dabei die elektronische Bibliothek DYNAMiC ViRTUAL LiBRARY im Mittelpunkt des Geschehens. Als universelles Tool mit einzigartiger Visualisierung Ihrer virtuellen Bibliothek, bietet es für jede einzelne Stufe der Prozesskette individuelle Vorteile. Durch seine universelle und flexible Handhabung, der nahtlosen Integration in die webbasierten Produktionsumgebungen von Dalim Software und der plattformunabhängigen Verfügbarkeit für Apple Macintosh OS X und Microsoft Windows basierte Computer wird ein breites Anwendungsszenario gewährleistet - von der visuellen Produktionskontrolle über neuartige Kundenkommunikation bis zur Auslieferung digitaler Printprodukte wie Magazine, Zeitungen und Kataloge an den Endverbraucher. Als Grundlage werden dabei anerkannte und verbreitete Technologien wie RSS und Podcast angewandt.

Eine weitere Neuerung, ist die transparente und durchgehende Vernetzung und Optimierung auf der Basis von JDF der Produkte DALiM TWiST WEBLiNK, DALiM TWiST und DALiM DiALOGUE. Datenanlieferung, Prüfung und Freigabe werden damit noch einfacher und automatisiert ermöglicht.

- Mit den neuen Versionen DALiM DiALOGUE 4.0 und DALiM TWiST 6.0 stehen auf Intel-basierten Mac OS X und 64bit Linux Systemen bis zu 100% Performancezuwächse zur Verfügung.
- Weitere Neuerungen in DALiM DiALOGUE optimieren die webbasierte Änderungsverfolgung von Korrekturen durch visuelle Hilfen und Übernahme der Korrekturen in Textform und gleichzeitiger Anzeige mehrerer Dokumente in schnell umschaltbarer Karteireiterdarstellung. Insbesondere Funktionen zur Inhalts- und Farbkontrolle runden die "Compare" Tools ab. Gemeinsam sind allen Produkten die Integration des in Unternehmen weit verbreiteten LDAP-Standards zur Benutzerauthentifizierung und die Verfügbarkeit der CMM LogoSync von X-Rite.
- Mit den in DALiM TWiST neuen Tools "Fork" und "AutoTrim" lassen sich Prozesse jetzt noch einfacher universell abbilden. In Verbindung mit der Dalim Software eigenen Datenbankanbindung und des aktiven Engangements zur Etablierung von Industriestandards in der Ghent PDF Workgroup, lassen sich Verarbeitungabläufe auf der Basis von XMP Metadaten höchst dynamisch abbilden. Am Beispiel von Anzeigenagenturen werden somit auf einfachste Weise auf der Basis von XML multiple Ausgaben einer Anzeigenkampagne für verschiedene Medien unterschiedlicher Formate realisiert.

Dalim Software ist eine Organisation in Privatbesitz, deren Mission es ist, die Produktivität ihrer Kunden in der Druck- und Verlagsindustrie durch das Angebot von High-end-Software-Lösungen zu maximieren. Die Lösungen erleichtern die gesamte Produktion vor dem Druck und automatisieren diese. Das Unternehmen ist ein führender Lieferant von großen Produktionssystemen für Drucker und Verleger in der ganzen Welt. DALiM Software Produkte (DALiM LiTHO™, DALiM TWiST™, DALiM DiALOGUE™, DALiM PRiNTEMPO™ and DALiM MiSTRAL™) basieren auf offener Architektur mit hervorragend definierten APIs. Standard Hardware-Plattformen werden verwendet, und die objektorientierte Einstellung des Unternehmens zur Softwareentwicklung stellt sicher, dass künftige Lösungen einfach und effizient integriert werden können. Eine weitere fundamentale Voraussetzung für den Erfolg ist, dass die Software optimiert wurde, damit die von den DALiM Software-Produkten ausgeführten Funktionen innerhalb der kürzest möglichen Zeit ausgeführt werden. Alle DALiM-Produkte können unabhängig voneinander eingesetzt werden, oder in Zusammenhang mit den Geräten anderer Anbieter oder als Teil von integrierten Verlagssystemen. Der starke Einsatz von DALiM Software für Design, Entwicklung, Ausbildung und technische Unterstützung bietet eine ausgezeichnete Grundlage für eine interaktive, dauerhafte Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dalim.com.

DALiM LiTHO, DALiM TWiST, DALiM MiSTRAL, DALiM DiALOGUE und DALiM PRiNTEMPO sind Warenzeichen von DALiM Software. Alle anderen Waren- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. DALiM Software kann keine Verantwortung für irgendwelche Verluste oder Beschädungen, die durch die Verwendung der Information in diesem Dokument oder seiner Einzelheiten entstehen, übernehmen.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Europäische Kommission fördert digitalen Binnenmarkt für Blockchain

Die Eu­ro­päi­sche Kom­mis­si­on hat ei­ne Be­o­b­ach­tungs­s­tel­le so­wie ein Forum für die Block­chain-Tech­no­lo­gie ein­ge­rich­tet, um stär­ker auf wich­ti­ge Ent­wick­lun­gen in die­sem Tech­no­lo­gie­be­reich auf­merk­sam ma­chen zu kön­nen. Zu­dem sol­len eu­ro­päi­sche An­bie­ter bzw. die eu­ro­päi­sche Zu­sam­men­ar­beit bei Block­chain-Ak­ti­vi­tä­ten ge­för­dert wer­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.