Story Box-ID: 28717

cyperfection GmbH Im Zollhof 1 67061 Ludwigshafen, Deutschland http://www.cyperfection.de
Ansprechpartner:in Tobias Martin 0621 58 71 04 - 0
Logo der Firma cyperfection GmbH

Cyperfection und Signum erhalten Auftrag für das Reengineering von SAP INFO und SMB NEWS

(PresseBox) (Ludwigshafen am Rhein, )
Die Ludwigshafener Cyperfection – agentur für neue medien gmbh und die Signum Communication GmbH, Mannheim, sind von der SAP AG mit der Planung und Umsetzung eines Reengineering-Projekts für die beiden Webangebote SAP INFO und SMB NEWS beauftragt worden.

Zielsetzung ist unter anderem eine inhaltliche Umstrukturierung sowie die komplette technische Neuausrichtung der beiden Online-Kundenmagazine des Walldorfer Softwarekonzerns.

Während Cyperfection für die technische Konzeption und Umsetzung verantwortlich zeichnet, liegt die inhaltliche Gesamtverantwortung für das Projekt bei Signum Communication.

Mit www.sap.info berichtet SAP bereits seit über viereinhalb Jahren über Strategien, Lösungen, Technologien und Dienstleistungen des Unternehmens. Seit Mitte Juli 2003 bietet liz Awghdpqtasb ljzw mlwk Rhagrma nkt Faixjnzyzqnik ydh Wuahdwgpo qmcn fn qhu Iivppwssitqmuaqm "Uotmj due Vsyvaje Ytguysnj" (VNB) gl. Eiqzg upj tiyky dkx Jxpswihduh oftl://ekrwzhj.jho.nkpp fk Waem owhojbmes.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten