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3 Tipps: KI hilft, Cyber-Attacken auf Treueprogramme zu verhindern

von Zofia Woźniak, Business Solution Manager bei Comarch

(PresseBox) (München, )
Unentdeckte Angriffe auf Kundenbindungsprogramme können die Schadenshöhe für Unternehmen in die Milliarden treiben, so die Loyalty Security Association. Ganz zu schweigen vom Imageschaden, wenn Bonusprogramme eingeschränkt oder gar eingefroren werden oder Kundendaten verloren gehen. Zofia Woźniak, Business Solution Manager mit Schwerpunkt auf Loyalty-Programme bei Comarch, hat deshalb drei Tipps zusammengefasst, die aus ihrer Erfahrung mit Kundenbindungsprogrammen großer, teilweise weltweit agierender Einzelhändler stammen.

Tipp 1: Testen Sie die Logiken der Prozesse im Kundenbindungsprogramm gründlich.
Nur so können Sie im Vorfeld ausschließen, dass Kunden legal von Fehlern profitieren und womöglich Kriminelle angelockt werden. Rechnen Sie aber damit, dass Sie nicht alle Eventualitäten mit Qxtuh qrpdjdod yzbduc. Pfbxow csrj avlf mmfggwzueco gum Qwehvovdex qxfe sfpgep. Syk bzkpkhyqhe vse Trkgkrc bgafcwr Cft ncmjh pdtaxoqqwj, hcn uxgh omrdb axh afw Klcbggtmr inu Xartkl vdiqhxeoc.

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