Von Transaktionsdruck bis Omni-Channel-Kampagnenmanagement mit Canon gut beraten

(PresseBox) ( Krefeld, )
QITS IT-Services stellt für mittelständische Unternehmen, Banken, Immobilienunternehmen, Versicherungen und Energieversorger Transaktionsdokumente sowie Omni- Channel Kampagnen-Management bereit. Eine Reihe von Canon Lösungen aus dem Inkjet- und Toner-Portfolio sowie Software sind im Einsatz, um die vielfältigen Anwendungen auf höchstem Qualitätsniveau umzusetzen.

Angesichts eines Durchsatzes von jährlich 40 Millionen Dokumenten mit rund 150 Millionen Seiten ist die Produktionsverfügbarkeit ein erfolgskritischer Faktor für QITS. Oliver Winkelmann, Geschäftsführer der QITS GmbH: „In Canon haben wir einen Partner gefunden, der unseren Bedarf auf Augenhöhe versteht und unsere Anforderungen in Lösungen umsetzen kann. Wir haben viele Änderungen vorgenommen und nachhaltig investiert, um unsere Kapazität und die Fähigkeiten auszubauen um die zunehmend komplexeren Kundenanforderungen zu erfüllen. Jetzt ist es an der Zeit, noch mehr Kunden von diesem erstklassigen Angebot profitieren zu lassen.”

Ganzen Anwenderbericht lesen:
canon.a.bigcontent.io/v1/static/canon-anwenderbericht-qits