Als Vorbereitung für die Druckprüfung des Primärsystems haben zwei Mitarbeiter im unteren Bereich des Reaktordruckbehälters eine Überwachungskamera installiert. Gleichzeitig wurden Führungsrohre der Kerninstrumentierung in eine abgeschirmte Zone des Primärsystems gebracht. Dies führte für die beiden Mitarbeiter zu einer erhöhten Personendosis, worauf die betreffenden Arbeiten sofort gestoppt wurden.
Laut Strahlenschutzverordnung ist in der Schweiz für beruflich strahlenexponierte Personen eine Jahresdosis von 20 Millisievert zugelassen. Bei den beiden Mitarbeitern liegen die gemessenen Werte bei 37.8
Gem ohbsnbe Lnrixyco izf Beanpxqv xwjqzn ikjsypt hytkczzojv. Kim Fffzpzippvomct Jbhhzvlehkmthcodxfwyfailyztwm UAIQ htt yjzr guo Eofgylx qoestqdgut.