PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 692784 (RichRelevance)
  • RichRelevance
  • Landsberger Strasse 302
  • 80687 München
  • http://www.richrelevance.de/
  • Ansprechpartner
  • Matthias Baldauf
  • +49 (89) 173019-0

RichRelevance: Andreas Böhling wird neuer Senior Account Executive

Anbieter von Personalisierungslösungen erweitert deutsches Vertriebsteam

(PresseBox) (München, ) RichRelevance, der führende Anbieter von Omni-Channel Personalisierungslösungen, ist nun seit einem Jahr erfolgreich in Deutschland tätig. Das Unternehmen rechnet mit einem großen Wachstumspotenzial im deutschen Markt und hat sein Team um Theo Khoja, Regional Director DACH, entsprechend weiter aufgestockt: Andreas Böhling unterstützt seit 1. Juni 2014 als neuer Senior Account Executive die Vertriebsaktivitäten. In dieser Position verantwortet er insbesondere das Neukundengeschäft im Segment eCommerce. Böhling kommt von Webtrends, wo er als Territory Manager tätig war.

"Ich werde mit meinen langjährigen Erfahrungen im Online-Marketing RichRelevance im deutschen Markt fest etablieren und bei der Neukundenakquise unterstützen", so Böhling. Böhling hatte vor seiner Zeit bei RichRelevance verschiedene Führungspositionen im Vertriebsbereich inne. Schon bei Webtrends Deutschland und in seiner Position als District Manager bei IBM Coremetrics war er schwerpunktmäßig für das Neukundengeschäft zuständig.

RichRelevance unterstützt mit seinen innovativen und personalisierten Lösungen seit 2007 das Retail-Geschäft weltweit führender Marken. Das Geschäftsfeld umfasst vier sich ergänzende Bereiche. Die Lösung RichRecs ersetzt die persönliche Beratung und bietet Seitenbesuchern ein individuelles Einkaufserlebnis durch personalisierte Produktempfehlungen. RichPromo ordnet den Besucher in unterschiedliche Kategorien ein und generiert auf dieser Basis eine zielgerichtete Werbung. RichSort passt die angezeigte Produktauswahl in Echtzeit an die Kundenbedürfnisse an, während RichConnect automatische Email-Verteiler optimiert, indem es fokussierte, auf dem Kaufverhalten der Besucher basierende, Mailings verschickt.

RichRelevance

RichRelevance ist der weltweit führende Anbieter für Omni‐Channel Personalisierungen. In den USA und EMEA wird das Unternehmen als Nummer 1 für Personalisierungslösungen geführt. Bereits über 175 internationale Unternehmen vertrauen auf RichRelevance, um ihre Daten für wertvolle Erkenntnisse zu den relevantesten Produkten und Inhalten für ihre Kunden nutzen zu können. So bieten sie ihnen das bestmögliche Shoppingerlebnis auf allen Kanälen - im Ladengeschäft, online oder mobil. RichRelevance zeichnet dabei für mehr als eine Milliarde Kaufentscheidungen täglich und bisher etwa zehn Milliarden Dollar zurechenbare Verkäufe verantwortlich. Kürzlich launchte das Unternehmen auf Basis der eigenen service‐orientierten Architektur (SOA) eine cloud‐basierte Plattform, um einen schnelleren Zugriff auf "Relevance in Store" zu ermöglichen. Damit können Kunden spezifisch auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Echtzeit‐Applikationen entwickeln und Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen integrieren, um zu erkennen, wie, wo und wann Konsumenten heutzutage kaufen.

RichRelevance hat seinen Unternehmenssitz in San Francisco und betreut in seinen weltweit acht Niederlassungen Kunden aus 35 Ländern. Zu diesen gehören unter anderem Target, Marks & Spencer und Priceminister. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.richrelevance.de/

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.