Pressemitteilung BoxID: 2841 (ALLDIS Computer GmbH)
  • ALLDIS Computer GmbH
  • Maistr. 2-6
  • 82110 Germering

Der DSL Adapter von Allnet für Profis und Ästheten

(PresseBox) (, ) Germering, 30.01.2003. Mit dem ALL1768 bringt Allnet jetzt einen internen DSL Adapter auf den Markt. Einfache Installation in Hard- und Software, hohe Sicherheit, geringer Stromverbrauch und niedriger Preis zeichnen diesen (T)-DSL Zugang aus.

Endlich ist er da, der DSL-PCI Adapter von Allnet. Für alle, für die ein Turm aus DSL-Modem, Router, Switch, vielen Kabeln und Netzteilen kein Zeichen von High-Tech ist, sondern schlicht und einfach unaufgeräumt aussieht, ist das Allnet PCI-DSL Modem ALL1768 die Lösung. Vom Splitter der Telekom geht es direkt in den PC. Aber auch für Profis, die für ihr lokales Netzwerk einen dedizierten PC als DSL-Zugang, Proxy und Firewall nutzen, ist der PCI Adapter die perfekte Lösung.

Die Features im Einzelnen: - Automatische Verbindung des PC mit dem DSL Netz. PC Einschalten bedeutet automatisch DSL-Verbindung herstellen, PC Ausschalten bedeutet, DSL-Verbindung abbauen - T-DSL geeignet (U-R2) - Bis zu 8 Mbps Downstream möglich - Netzwerkfreigabe für mehrere PC im LAN - Schnell und sicher; keine Chance für 0190 Dialer - Empfohlener Verkaufspreis: € 79,00

Lieferumfang: - PCI-DSL-Controller ALL1768
- 6 Meter ADSL-Kabel
- CD-ROM mit Software / Treibern
- Gedrucktes Handbuch

ALLDIS Computer GmbH

Allnet: Johannes Haseneder, Leiter BU Telekommunikation.
Haseneder@allnet.de, Telefon: +49-89-894-22214

Kontaktdaten für die Redaktion:
Redaktionsbüro Ohland, Egerstrasse 1a, 86356 Neusäß
Telefon: 0821/46 57 98 Fax: 0821/46 68 38 Mobil: 0175/40 40 570