Michael Schuh neuer Solution Sales Consultant

(PresseBox) ( Groß Enzersdorf, )
Michael Schuh ist neuer Solution Sales Consultant bei Actebis Computerhandels GmbH. Der 35-jährige wird ab sofort in der Abteilung Solution Value Added Distribution das Fujitsu Server- und Storage Geschäft in Österreich vorantreiben.

In dieser Position wird er im Channel die Partner vor allem bei Projekten und vor Ort unterstützen.

Michael Schuh freut sich über seine neue berufliche Herausforderung. In dieser Funktion betreut er die Marke Fujitsu Technology Solution und wird sich in enger Zusammenarbeit mit dem österreichischen Handel für die ideale Positionierung des Server- und Storage Portfolios am Markt einsetzen.

"Mit Michael Schuh konnten wir einen erfahrenen Sales Manager für unser Unternehmen gewinnen", so Harald Mach, Geschäftsführer von Actebis Österreich, über den Neuzugang. Auch Michael Schuh sieht seiner neuen Position mit Begeisterung entgegen: "Ich freue mich auf meine neue, herausfordernde Aufgabe und ganz besonders darauf, sowohl meine Kolleginnen und Kollegen als auch Geschäftspartner mit Enthusiasmus, Kompetenz und viel Elan bestmöglich zu unterstützen. Ich hoffe, dass ich wesentlich dazu beitragen kann, die Position von Actebis im Bereich Solution weiter zu stärken und auszubauen."

In seiner neuen Position agiert Michael Schuh als verlängerter Arm für den Hersteller, Fujitsu Technology Solutions, mit dem Ziel die innovativen und leistungsstarken Lösungen noch besser am österreichischen Markt zu platzieren.

Sein beruflicher Einstieg erfolgte 1997 als Account Manager bei einem HP Fachhandelspartner. Michael Schuh bringt jahrelange Erfahrung in der IT-Partnerbetreuung im Bereich NetApp Storage auf lokaler und internationaler - vor allem auf der CEE - Ebene - mit.

In seinen letzten Funktionen war er als Key Account Manager im Outsourcing-Bereich im größten, carrier-neutralen Rechenzentrum Österreichs tätig, und bevor er zu Actebis gestoßen ist, als Product- und Sales Manager bei einem österreichischen Consulting Unternehmen, wo er für einen Hersteller für komplexe Angebots- und Produktkonfigurations-Software verantwortlich zeichnete.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.