Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt aktuelle Customer Interaction Management-Lösungen vor
/pressemitteilung/pdf/235266/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/235266/meldung.pdf
Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit bietet die oekostrom Vertriebs GmbH, Österreichs führender Anbieter von Strom aus heim…
Der Spezialist für Customer Interaction Management (CIM) Talisma (www.talisma.de...) hat mit der Friedrichsdorfer TIME F…
Produktionsanlagen und –standorte orientieren sich vor allem an den Fragen der Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Grun…
Die oekostrom Vertriebs GmbH versorgt die Stadien von Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck mit 100 Prozent oekostrom®. Dad…
www.lego.de ist der Sieger des ersten Infopark Web-Dialog Awards. Im Rahmen des Infopark Internet Kongresses iico.de wur…
Bei der Gründung Ihres Online-Shops für Naturkosmetik www.hautbalance.de vor vier Jahren stellte sich der Geschäftsführe…
Auf der diesjährigen SYSTEMS in München präsentiert die OMEGA Software GmbH ein neues Scan-Werkzeug, das Licht ins Dunke…
Männer wollen es zwar nur ungern wahrhaben, aber auch sie sind von den Sorgen und Nöten im immer hektischer werdenden Al…
Mit einer Dynamisierung ihres Vertriebes startet die WELEDA AG in den Frühling. Ein avantgardistisches CRM-System soll d…