1-2-3.tv setzt auf Conversational IVR von CreaLog
Ob früh am Morgen oder spät in der Nacht: 1-2-3.tv ist Deutschlands größter TV-Auktionssender und betreibt seit 2004 int…
Ob früh am Morgen oder spät in der Nacht: 1-2-3.tv ist Deutschlands größter TV-Auktionssender und betreibt seit 2004 int…
Anno dazumal: Das Volk begehrt auf gegen schlechte Sprachcomputer. Die Menschen weigern sich, Ziffern einzutippen, nachd…
Erleben interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care gerade eine Renaissance - oder waren sie vielleicht…
Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), weltweit führender Anbieter für Customer and Employee Experience, und KPMG gaben heute beka…
Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, dass ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, so komplex es auch sein mag. Du…
Die Energiewirtschaft steckt mitten in einem Kulturwandel. Treibende Kraft ist die digitale Transformation des gesamten…
. Die In-Car Coding Community soll mit herausragenden Konzeptideen das digitale Fahrerlebnis steigern Internationaler…
Online-Shopping boomt – gerade in Corona-Zeiten. Doch wie können auch Einzelhändler oder Industrieunternehmen den persön…
Der VOICE ENTSCHEIDERTALK liefert Antworten für eine erfolgreiche digitale Zukunft Europas Das Programm des VOICE ENTSC…
„Intelligenter als Google“ – mit diesem Ziel hat der USU-Geschäftsbereich unymira seine marktführende Aktive Wissensdate…