Telefontrainings – in dynamischen Zeiten mit guter Kundenbetreuung Geschäft absichern und erweitern
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
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Führungswechsel: Natascha Ahizoune übernimmt die Leitung des LDB Communication Centers Pforzheim. Damit stärkt die LDB G…
Mehr Termine am Telefon, Entlastung der Mitarbeiter – und damit mehr Zeit für die Kunden: Das Autohaus Gitter nutzt für…
Die Energiewirtschaft steckt mitten in einem Kulturwandel. Treibende Kraft ist die digitale Transformation des gesamten…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Immer mehr Konzerne setzen in puncto telefonische Erreichbarkeit auf externe Lösungen – vor allem international agierend…
Der bundesweit für B2B-Kunden tätige Bürobedarfs-Vertrieb BBV-Domke feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Inh…
Mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters – vertiefen die Teilnehmer b…
„Rufen Sie uns bei Fragen einfach an!“ Dieser Satz steht in der Regel für telefonische Kundenberatung und -hilfe, beispi…
Die digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Serviceanfragen kompetent beantworten, Kun…