Sunrise Kundendienst überzeugt mit Topleistung
Das renommierte Fachmagazin «connect» hat erneut den Mobilfunk-Hotline-Test durchgeführt. Sunrise erhält in allen Kateg…
Das renommierte Fachmagazin «connect» hat erneut den Mobilfunk-Hotline-Test durchgeführt. Sunrise erhält in allen Kateg…
Geringere kommerzielle Aktivität nach inflationsbedingter Preiserhöhung und ein zugleich intensivierter Wettbewerb um we…
Beste Hotline der Regionalanbieter Drittes „sehr gut“ in Folge Top-Beratung und -Service für positives Kundenerlebnis …
Kombination der Portfolios von Rocla und Jungheinrich im Bereich Automated Guided Vehicles (AGV) auf dem nordamerikanisc…
Jedes sechste Unternehmen plant laut einer aktuellen Bitkom-Studie, KI für die Textgenerierung einzusetzen. Weitere 23 P…
Die 1958 gegründete Migros Bank AG ist als Universalbank vorwiegend im Geschäft mit Privatkunden sowie mit kleinen und m…
Sunrise gewinnt den connect Festnetz-Hotline-Test 2022. Sunrise setzt in der Schweiz und der DACH-Region gleich mehrfac…
Sunrise UPC wächst dank starker Leistung im Q1 2022 weiter und steigert die Kundenzahlen erneut: Nettozuwachs von +4…
Sunrise UPC setzt nicht nur beim Mobilfunknetz und Internet, sondern auch beim Kundendienst höchste Massstäbe, erreicht…
Er hat den direkten Draht zu SELVE-Kunden – fachlich und auch persönlich. Torsten Puschner hilft bei allen technischen F…