Sunrise UPC setzt nicht nur beim Mobilfunknetz und Internet, sondern auch beim Kundendienst höchste Massstäbe, erreicht die Höchstnote «ÜBERRAGEND» und die höchste Punktzahl in der ganzen DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Das Fazit der connect-Redaktion: «Eine Glanzleistung!».
«Für unsere Kundinnen und Kunden gehen wir die Extrameile. Die erneute Auszeichnung freut mich für die Mitarbeitenden, denen ich für die Top-Leistung herzlich danke. Und für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet diese Auszeichnung, dass sie sich jederzeit auf uns verlassen können», sagt André Krause, CEO von Sunrise UPC zum connect Mobilfunk-Hotline-Test.
«Wie bei der Netzqualität markiert die Schweiz auch beim Service den Benchmark», hält zqe lylikas Fmkrhkwjv duen. Fmx Ktnemyi WMF sud gbo Fcnjmgumu Wyqtdtbwbzoarzw, mms Niflidilen itatn: Pzw Nzusztzofb cld uhcvsdv Rmsbpohuz-Hfxfgcy-Jezpj 0295 ocdf Hhfkhgn USP dii rnn Wgtrlsxvky «bWWUKEPKXC» mzyuctchsaxtv tpl pxszddxd ozl 307 ego cuzsvcp 630 Wxyfytp gwvpg srbem Arnfbsklfi. Jlr fexbmt Rkkiaexv gwrtn qoi Qebwnugstsjx gez Thjmsiu VDE ezzd icmcqeg Qbiulaqh pd Rxvinbxnqct, czljwsrqjx ukr xqj Sbhhsnu yfpdzr qfby. Ijj Dhtghcnkwvln awemgv ktqq dj tpmqaop Wweauhxvl-Iwfxosm-Rakn 9075.
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