Agentenlose Service Desk: 5 Hacks für nahtlosen Kundensupport in Jira
Im schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung ist eine erstklassige Kundenbetreuung entscheidend für den Erfolg von Un…
Im schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung ist eine erstklassige Kundenbetreuung entscheidend für den Erfolg von Un…
Der Karbener Büromöbelhersteller König + Neurath AG erweiterte aufgrund seiner großen und wachsenden Variantenvielfalt s…
Deutsche Unternehmen haben es in Europa aktuell nicht leicht. Sie müssen nicht nur die politischen und wirtschaftlichen…
– Mittlere und große Organisationen haben oft Schwierigkeiten, Innovationen voranzutreiben, obwohl ihre Mitarbeiter viel…
Effizientes Onboarding, Procurement und Service-Management sind entscheidend für einen reibungslosen Betrieb von Unterne…
Alles andere als oberflächlich Von der Waschmaschine über das Smartphone bis zu Autofelgen: In vielen Dingen des täglic…
Wenn sich ein Unternehmen dem Digitalisierungsprozess stellt, heißt es: Zettelwirtschaft minimieren und physische Akten…
Das High Velocity Event von Atlassian in Melbourne Ende Oktober bot nicht nur informative Vorträge zum Thema IT Service…
Seit Unternehmensgründung stellt Atlassian die Privatsphäre und den Schutz von Kundendaten in den Mittelpunkt. Cloud-Kun…
CloudBees, die führende Software-Delivery-Plattform für Unternehmen, hat Raj Sarkar zum Chief Marketing Officer ernannt.…