In 2024 müssen Marken in den Rückspiegel schauen, während sie nach vorne sprinten
2024 wird für Marken und Werbetreibende zu einem Jahr, in dem sie sich vorwärts bewegen und gleichzeitig einen Rückblick…
2024 wird für Marken und Werbetreibende zu einem Jahr, in dem sie sich vorwärts bewegen und gleichzeitig einen Rückblick…
Nur ein Drittel aller weltweit in der Wissenschaft Beschäftigten sind Frauen. Das erklärt der Weltwissenschaftsbericht…
Die Apotheker in Deutschland stehen vor einer existenziellen Herausforderung: Die seit langem geforderte Anpassung der H…
Ob per Hand, per Tastatur oder mit digitalen Hilfsmitteln: Welche Beziehung haben die Deutschen heute zu Schrift, Rechts…
Von Neukundengewinnen, Plattform-Erweiterungen, einer eigenen Event-Reihe und erfolgreicher Finanzierungsrunde im Jahr 2…
Herzlich willkommen zu den Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe bieten wir einen informativen Überblick über aktuell…
Das Finanzgericht Baden-Württemberg hat in einem wegweisenden Gerichtsbescheid (Aktenzeichen: 13 K 254/23) vom 4. August…
In einem bewegenden Gedicht hat eine Apothekerin ihre tiefen Sorgen und Frustrationen über die Zustände im deutschen Ges…
Eheverträge, lange Zeit im Schatten der romantischen Vorstellungen von Liebe und Vertrauen, erleben eine Renaissance in…
In den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit geraten sind die jüngsten Reformpläne von Gesundheitsminister Karl Lauterba…