eCRM - Service- und Reklamationsmanagement per Internet - CeBIT 2003
Das Internet ist heute fast auf jeden Schreibtisch im Kundenservice, in der Produktion und beim Kunden zu finden. Somit…
Das Internet ist heute fast auf jeden Schreibtisch im Kundenservice, in der Produktion und beim Kunden zu finden. Somit…
DMS-Gesamtlösung aus einem Guss Bochum / Hamburg – Gemeinsam mit der KONICA BUSINESS MACHINES DEUTSCHLAND GMBH zeigt…
Lübeck, 12. März 2003 - Auf der diesjährigen CeBIT präsentieren die Studierenden der ISNM International School of New Me…
Erweiterte Management-Tools verbessern die windream Administrations-funktionen Bochum. – Rechtzeitig zur diesjährigen…
Nachhaltiges Wachstum gegen den Markttrend Bochum. – Einen ausgesprochen positiven Geschäftsjahresverlauf hat die wi…
/pressemitteilung/pdf/3228/meldung.pdf
Neue Lösung zur Erfassung und Indizierung von Eingangsdokumenten in windream Bochum. Die Bochumer windream GmbH, Anbi…
Eingeleitet wurde das Treffen, das vom 4. bis 5. Dezember in Fürth/Bayern stattfand, durch einen Vortrag über aktuelle T…
Mit dem Spezialformular Hydalam von Koopmann lassen sich geheime Daten sicher übermitteln - auch im Marketingbereich…
Zum 01.01.2003 hat die Brunel GmbH am derzeitigen Ericsson-Standort in Hildesheim, Daimlerring 9, den neuen Unternehmens…