Wichtige Branchentreffs der Kunststoff- und Metallbranche in 2014

ProSeS BDE GmbH auf den Industriemessen vor Ort

Das neue Jahr hat kaum begonnen, schon muss darüber nachgedacht werden, welche Industriemessen für das Weiterkommen des eigenen Unternehmens nützlich sind. Zeit ist kostbar, weshalb diese Entscheidung wohl überlegt sein sollte. Der Besuch mancher Messen ist zwar wünschenswert, jedoch nicht unbedingt ein Muss. Andere sind von so grundlegender Bedeutung, dass an ihnen einfach kein Weg vorbei führt.

Experte für Betriebsdatenerfassung vor Ort

ProSeS BDE GmbH ist Experte für BDE-Systeme in der Serienproduktion. Die interessierten Besucher erhalten am Messestand Informationen über Betriebsdatenerfassung, elektronische Produktionsplanung und Lastspitzenmanagement in der verarbeitenden Industrie. Ganz konkret werden Aufgaben und Nutzen der Betriebsdatenerfassung dargestellt. Daraus ergeben sich neue Sichtweisen auf Themen des eigenen Produktionsalltags. Viele Besucher gehen mit einem sichtbaren "Aha- Effekt" vom Messestand zurück in ihr Unternehmen. Dies ist bei Gesprächen über die Betriebsdatenerfassung der ProSeS BDE GmbH keine Seltenheit, denn das BDE-System ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden: mit dem Qualitätssiegel "SOFTWARE MADE IN GERMANY" sowie dem IT-Innovationspreis „BEST OF 2012".

Messeplanung für das aktuelle Jahr

Für Interessierte gibt es unterschiedliche Wege Informationen über das BDE-System zu erhalten. Ein Präsentationsbesuch im Unternehmen ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Außerdem bieten Industriemessen einen informativen Rahmen hierfür. Auf den folgenden Branchentreffs ist ProSeS BDE GmbH im aktuellen Jahr erreichbar.

Control in Stuttgart
Die internationale Messe für Qualitätssicherung

Fakuma in Friedrichshafen
Die internationale Kunststoffmesse

Plastpol in Kielce, Polen
Der wichtigste Branchentreff für Osteuropa

Stanztec im ccp Pforzheim
Die Fachmesse für Werkzeugbau, Stanzen und Fertigungstechnik

Gutscheine für den Eintritt

Auf Industriemessen besteht die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch über das BDE-System der ProSeS BDE GmbH, die aktuellen technischen Trends und Neuentwicklungen zu informieren. Für den Besuch von BDE-Interessenten hält das Unternehmen Eintrittskarten bereit.

Informationen zur Betriebsdatenerfassung (BDE)