Endlich Schluss mit Zettelwirtschaft in der Metall und Kunststoff verarbeitenden Industrie

(PresseBox) (Pforzheim, ) Die Antwort auf fehlende Produktionsdaten und schlecht lesbare Auftragspapiere lautet "ProSeS". Durch den Einsatz des ProSeS-BDE-Systems im Produktionsalltag warten Sie nie mehr auf wichtige Informationen aus der Fertigung. Sie machen endgültig Schluss mit der Zettelwirtschaft, die fehlerträchtig, unvollständig und schwer zu pflegen ist. Bei der ProSeS BDE GmbH gibt es die modulare Praxislösung, die dabei hilft.

Effiziente Arbeitsabläufe im ProSeS-BDE-System

Für Unternehmen aus der fertigenden Industrie hält ProSeS das BDE-System in der passenden Ausbaustufe bereit, welches sich auf die Belange der verarbeitenden Industrie konzentriert. Alle Werkzeuge, mit denen das Tagesgeschäft geplant und von wo aus direkt auf Produktionsschwankungen reagiert werden kann, sind im ProSeS BDE-System an Bord. Durch die bereits integrierten Arbeitshilfen erledigen sich die Arbeiten am PC im Handumdrehen. Praxisbewährte Methoden und Kennzahlen zur Produktionsoptimierung runden das BDE-Paket für die Metall- und Kunststoffbrache ab.

Direkte Kommunikation mit dem ProSeS-Team

Präzise Antworten und Unterstützung von kompetenten Ansprechpartnern sind ein unverzichtbares Plus der Nr. 1 für BDE/MDE aus dem Kunststoffbereich. "Suchen Sie den Kontakt zu uns und informieren Sie sich aus erster Hand über die Möglichkeiten für Ihre Produktion. Klären Sie die offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch", empfiehlt Frau Sanja Lang, Sprecherin der ProSeS BDE GmbH.