Kundenfreundlich - der neue ProMinent Gesamtkatalog 2012

Übersichtlich in vier handlichen Einzelbänden

(PresseBox) (Heidelberg, ) In völlig neuer Gestalt zeigt sich der ProMinent Gesamtkatalog 2012. Übersichtlich und klar strukturiert, bietet er eine schnelle Orientierung, die den Kunden ohne Umwege zum gewünschten Produkt führt. Der Gesamtkatalog bildet innovative Neuheiten, wirtschaftliche Komplettsysteme und alle Einzelkomponenten ab.

Die neue Aufteilung des Gesamtkataloges in vier Einzelbände, eine durchgängige Farbcodierung und wegweisede Icons gewährleisten eine bessere Orientierung.

Die übergeordneten Produktbereiche sind applikationsorientiert zusammengefasst in:

- Band 1: Dosierpumpen, Komponenten und Dosiersysteme
- Band 2: Mess-, Regel- und Sensortechnik
- Band 3: Motor- und Prozessdosierpumpen für alle Leistungsbereiche
- Band 4: Wasseraufbereitung und Wasserdesinfektion

Neben dem kompletten Produktportfolio enthalten die einzelnen Bände Auswahlhilfen, die den Kunden auf seinem Weg zum richtigen Produkt unterstützen. Das notwendige Zubehör, anschauliche Installationsmöglichkeiten und Applikationsbeispiele runden das Informationsangebot - insbesondere für Neukunden - ab.

Jeder Interessent kann sein persönliches Exemplar gedruckt oder auf CD anfordern (www.prominent.com/...). Im Internet lassen sich die einzelnen Produktkatalogbände (www.prominent.com/...) als PDF-Dokument herunterladen. Ebenso ist ein direktes Blättern im Katalog möglich. Als ProMinent App steht das Informationsangebot mit Katalogen, Flyern und weiteren Unterlagen ab Ende Januar auch im iTunes Store bereit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.