ProMinent GmbH

Bilder

DULCOMARIN® 3 with touch display for simple operation with intuitive menu navigation and interactive design and commissioning wizard, which can also be operated via a web browser. Access to all functions from any internet-compatible device. Simple calibration of the connected sensors with video support.
Vakuum-Dosiersystem für Chlorgas DULCO®Vaq  zur sicheren und effizienten Chlorgasdesinfektion
CHLORINSITU® IIa ist eine kompakte on-site Elektrolyseanlage zur Produktion einer chloratarmen Hypochloritlösung aus Kochsalz und elektrischer Energie. Ein besonderer Vorteil ist die einfache Verfahrensführung und hohe Anlagensicherheit durch integrierte Be- und Entlüftung.

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Ready for you: Fachseminare von ProMinent 170124_PI_Seminarprogramm 2017_DE.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Wirtschaftliche Trink- und Abwasseraufbereitung 160418_PM auf der IFAT_V04_DE.pdf
[PDF] Pressemitteilung: ProMinent hilft Flutopfern in Thailand mit sauberem Trinkwasser 111222-Pressemitteilung-ProMinent-hilft-Flutopfern-in-Thailand-DE.pdf