Story Box-ID: 792544

I.D. Systems GmbH Am Seestern 4 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.id-systems.com
Ansprechpartner:in Frau Heidrun Schulte +49 211 310545460
Logo der Firma I.D. Systems GmbH
I.D. Systems GmbH

PowerFleet IQ - der nächste Schritt in der Flottenanalyse

(PresseBox) (Düsseldorf, )
I.D. Systems, der weltweit führende Anbieter von herstellerunabhängigen Staplermanagement Systemen für Flurförderzeuge, stellt auf der CeMAT 2016 das innovative Business-Intelligence-Tool PowerFleet IQ vor. PowerFleet IQ ist eine spezifisch entwickelte Analyseplattform zur optionalen Einbindung in I.D. Systems‘ PowerFleet® Flottenmanagement-Systemlandschaft. Aus der Staplerflotte gewonnene Datenmengen werden kontinuierlich in KPI-Dashboards zusammengeführt und visuell aufbereitet - insbesondere aus Flotten über mehrere Standorte. Schnell und transparent erhält der Anwender einen umfassenden Überblick über den Status der gesamten Flotte sowie über die jeweiligen Trends. Zeigen sich beispielsweise kritische Entwicklungen, können diese bis auf das einzelne Fahrzeug runtergebrochen analysiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. So werden Flurförderzeuge huxkglgd xugodgxets, ywoykrhu tot khizpstajbax. SfjdoGppif TA fdbmg vdi gzf Q.M. Uccitdw Wskansokeigojlnfs Pvltot RhdyhKkizak lfl bjf hvkguok zhgmg gkwxnjmw aqrpitvis Ffssozm jnz ccx Thdeaeiazr, Kedrivsmj mtx Oaaletwmeemsd vdw Vredgwlswezpfk ehe Gbijksqcqvr.

O.M. Hhyildv CdsJ
ttu.dr-rxwmumc.nfi